IniRadio #350: Nazareth - Dream On

Zur Feier des Tages der ganz große Klassiker. Noch nicht ganz so durchgenudelt wie "Love Hurts", bleibt aber selbst nach tausendfachem Abspielen ein verdammt bewegendes Stück Musik (und hat dazu einen herrlich schrägen, offiziellen Musik-Clip). Funktioniert ebenfalls gut als Motto für das kommende Jahr, denn den Traum, dass 2017 vielleicht doch besser wird, als wir alle denken, sollte man niemals aufgeben.

Und damit wünsche ich meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. Verdient hätten wir's alle.


Kommentare

  1. Frohe Weihnachten, ini, und moderat gefüllte Teller und Becher ... :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2