IniRadio #353: Vega - Every Little Monster

Fein kantenfreier AOR aus Großbritannien, wie ihn wohl auch Thomas Häßler gerne hören würde (statt den Gesprächen im Dschungelcamp).  Von dessen MTM-Label besitze ich übrigens doch einige CDs, was jüngst ein Blick in meinen Musikschrank ergab. #teamicke


Kommentare

  1. "bestehend aus einer Mixtur typischer Hard-Rock-Elemente und anspruchsvoller Popmusik." Anspruchsvolle Popmusik? Die amerikanische Version von Schlager sind anspruchsvolle Popmusik???

    AntwortenLöschen
  2. Pop und Anspruch schließt sich bei mir eigentlich aus, da genügt nur ein Blick in die Charts als Beweis. Für richtig authentischen deutschen Schlager der Neuzeit fehlt allerdings dieses ekelhafte Plastikschlagzeug à la Flippers.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016