48

So, der Ini ist jetzt mal den ganzen Tag über weg. Um sich im naheliegenden, nur 125 Kilometer entfernten IMAX-Kino die Kampfangel Alita anzusehen (wann kommt das Crossover mit Aquaman?) und davor bzw. danach den Geburtstagsmagen mit Fressalien zu füllen, die meinem Internisten schon bei Nennung ihres Namens Schweißausbrüche bescheren und den erhobenen Zeigefingernagel einwachsen lassen.

Games und Filme für zuhause gibt's auch, aber nicht so viele:

TERMINATOR 2 BLU-RAY



Wie bitte?
Terminator 2 nicht in der Sammlung?
Bitte Blog schließen und aufhören, so geht's ja mal gar nicht!
Halt, halt! Natürlich habe ich Schwarzeneggers besten Film im Schrank stehen. Aber nur als HD-DVD und DVD. Jetzt zusätzlich als Blauscheibe mit der Kinofassung, der Special Edition, der Extended Special Edition und brandneuen Extras! Die Skynet Super Freaky Party Edition zum 25-jährigen Alleskaputtmach-Jubiläum hole ich mir dann aber pünktlich 2022, versprochen.





SEKIRO PS4






Leider nur Vorbestellung, da das neuste Werk der Souls-Bloodborne-Architekten From Software erst am 22.03. erscheint. Exakt einen Monat später als von mir gewollt. Blöde Planung. Dafür müssen die Horden an Gegnern, die in mein japanisches Schnetzelschwert rennen, mit Blut bezahlen! Im Falle von Schatten gleich zweimal!

Kommentare

  1. Alles Gute der Herr! Hab einen famosen Tag und viel Spaß mit Alita :)

    Das mit T2 wurde echt Zeit. Habe die neue Version (bei mir in 3D in der Sammlung) allerdings auch noch nicht gesehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte