IniRadio #436: Amorphis - Narrow Path / Brother Moon

Meine derzeitige Immernoch-Lieblingsband "Amorphis" spielt aktuell zwei Sets anlässlich ihres 30. Bandjubiläums. Das erste Konzert lief vergangene Nacht um 3 Uhr finnischer Zeit, als stolzer Kartenbesitzer (8,50 Euro + Gebühr) kann man sich das Ganze aber auch 48 Stunden danach genüsslich reinziehen.

Eben habe ich kurz reingelinst und meine Fresse, die Jungs liefern mit Power, Herzblut und Leidenschaft ab, davor kann ich nur meinen Hut ziehen. Und in die Stille zwischen den Songs applaudieren. Heute Abend ab 20 Uhr steht der nächste Auftritt an, den werde ich mir dann auch gönnen, zumal es Unterschiede bei der Setlist geben wird. Hier zwei meiner Favoriten abseits des überragenden letzten Albums "Queen of Time":


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2