Star Wars: Squadrons

Update: Jetzt mit Gameplay. Ich mag es. Ich mag es sehr. Shut up and take my money.



Update: Der Trailer enthält natürlich keine Gameplay-Sequenzen (die sieht man dann hoffentlich beim nächsten Event am 19.06.), aber: "Squadrons" unterstützt VR für PS4 und PC, es hat neben Multiplayer-Schlachten auch eine Single-Player-Kampagne, kostet gerade mal 40 Dollar und bietet keinerlei Microtransactions-Müll. Okay, die Figuren könnten kantiger und erwachsener aussehen, aber sonst.... HYPE HYPE HYPE.



Handfeste Informationen gibt es am Montag, aber wenn endlich ein gescheiter, moderner STAR WARS-Weltallshooter plus VR-Unterstützung erscheinen sollte, poliere ich die Monate bis Herbst meine PSVR-Brille und die Playstation 5 kann mir gepflegt gestohlen bleiben.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2