Bachman & Turner: Rollin' Along

Overdrive war gerade krank, aber Bachman und Turner rocken ja immer noch für drei. Kleiner Scherz.
Aber ernsthaft: nach dem Schauen dieses Videos überlege ich, meine Klassikphase doch erst mit etwa 85 Jahren einzuläuten und vorher dem Rock'n'Roll treu zu bleiben. Die alten Kerle (beide jenseits der 65) hämmern mir wieder die Ehrfurcht vor schneeweißen Haaren ins gebeugte Kreuz. Da werden nicht wie leider üblich zu angekratztem Playback bei der Resterampe von  Balder & Geißen die ollen Hits in die heiße Luft performt, sondern frische Songs eingeschrubbt. Respekt!    

Kommentare

  1. erinnert mich irgendwie an die da:

    http://tnc.tn.ohost.de/meer.gif

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016