Der einzige Trojaner, der mir ins Haus kommt

Ist natürlich der trojanische Hase des 40th Anniversary Boxset Celebrating 400 Years of Monty Python. Gerade frisch auf amazon.de für ritterfreundliche 33,97 Euro verfügbar.

Das Boxset, bestehend aus 17 DVDs, erscheint anlässlich des 400. Jubiläums von Monty Python (oder ihres 40. Jubiläum, kommt ganz darauf an, aus welcher Sicht man es betrachtet …) und enthält die beliebten Filme der unerschrockenen Truppe, darunter Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian, Der Sinn des Lebens, Die wunderbare Welt der Schwerkraft und Monty Python Live At The Hollywood Bowl. Erweitert wird die Box durch 2 Bonus Discs: eine über 2-stündige Dokumentation zum FLYING CIRCUS sowie einen 30-minütigen Zusammenschnitt von PERSONAL BESTS! Beide Discs sind auf den deutschen Markt bis dato unveröffentlicht und ausschließlich in dieser Box erhältlich! Abgerundet wird diese sagenumwobene Box, neben der grandiosen Umverpackung Marke „Trojanischer Hase“ – in Anlehnung an eine Szene aus Die Ritter der Kokosnuss – durch ein kultiges Monty Python Wristband, 4 Monty Python´s Sammler-Buttons sowie ein limitiertes und nummeriertes Senitype (Kunstgrafik aus dem Film Die Ritter der Kokosnuss). 

Nicht erwähnt: die komplette Serie Monty Python's Flying Circus und ein 5 Euro Gutschein (weil zwei der DVDs die falsche Aufschrift haben) sind auch dabei.

Kommentare

  1. Fantastisch, werter Herr Inishmore, rein mit dem Vieh!

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    AntwortenLöschen
  2. DAS war wirklich ein Megaschnäppchen. Unglaublich! Leider war ich zu spät dran und hätte im Moment auch gar keine Zeit für die Pythons. Ich schlage dann bei der trojanischen Blu-ray Kokosnuss zu... ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Triple für Bayern, Double für Katar

Spieltagslyrik: Stille Feier