Werbezynismus

"Hey, wenn wir unsere Krankentragen sponsern lassen, bekommen wir richtig viel Geld!"
"Prima Idee! Und wir nehmen als Werbeträger ein Personaldienstleistungsunternehmen. Motto: WIR SORGEN FÜR ERSATZ. Haha."
"Brüller! Aber was, wenn sich mal ein Spieler richtig schwer verletzt, so schwer, dass er minutenlang zuckend auf dem Platz liegt, vor den Augen seiner geschockten Teamkollegen medizinisch versorgt werden muss, umgehend ins Krankenhaus transportiert und dort in ein künstliches Koma versetzt wird, um schwerwiegenden Gehirnverletzungen vorzubeugen?"
"Das wäre natürlich scheiße"









Ja.
Das ist es wirklich.
Emiliano Dudars Zustand ist mittlerweile stabil.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2