Blattersche Zustimmungswerte - Das unfassbar kompetenzfreie WM-Tagebuch kehrt zurück


96% aller Abstimmungsberechtigten (und das war praktisch jeder) wollen auch für die kommende Frauen-Weltmeisterschaft ein unfassbar kompetenzfreies WM-Tagebuch. Zum Vergleich: Das grenzt an Blattersche Zustimmungswerte, kurz nachdem der große FIFA-Geldkoffer™ einmal seine Runde durch die Reihen gemacht hat. Beziehungsweise an Beliebtheitswerte, die Stefan Effenberg und Lothar Matthäus immer noch fest zu glauben haben, weil es der auf ihrer Couch schlafende BILD-Redakteur so gesagt hat.

Ein überragendes Ergebnis, das nur eine Folge haben kann: Sollte mich nicht unerwarteterweise eine schwere Fußballerverletzung einsatzuntüchtig machen, wird ab dem 26. Juni wieder gesendet auf www.iniwmblog.wordpress.com. Weitersagen, Schienbeinschoner glätten, Stutzen aufbügeln. Oder wie es der
vom Rausch der Liebe seines Volks langsam verrückt werdende, aber dafür umso mehr geliebte Führer Nordkoreas bereits propagiert hat: "Frauen! Sieg! Vaterland! Diesmal aber echt jetzt."

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016