IniRadio #197: Airbourne - Ready To Rock / Women On Top

Drüben im unfassbar kompetenzfreien WM-Tagebuch ist schon Anstoß zur Frauenfußballweltmeisterschaft. Mit peinlichen Geschichten rundum Jogi Löw, Sepp Blatter und Julian Schieber. Einem Vorbericht zu Nigeria gegen Frankreich und zwei sicher verdammt nah an der Wahrheit liegenden Theorien, weshalb schon vor der Eröffnungsfeier gespielt wird.

Hier drinnen hingegen wird es bis zum 17. Juli ruhiger werden. Zur musikalischen Untermalung hier die räudigen AC/DC-Nachkommen von Airbourne mit zwei passenden Tracks. Wir sehen uns auf der anderen Seite. ICH WILL JETZT ENDLICH WELTMEISTERIN WERDEN!

Kommentare

  1. Ist das, weil Frauen-WM ist, dass in Deiner Musikauswahl ein geradezu Ilja-mäßiger Disco-Beat die Chose untermalt?

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich für mich ja eher wie AC/DC an, um nicht zu sagen: exakt wie AC/DC. Und die hat man schon lange nicht mehr in einer Disco gesehen oder gehört. Andererseits war ich schon lange nicht mehr in der Disco, aber den Ilja kenne ich noch. Dem hätte es bei der Musik jedoch eher die Hippiefrisur weggekräuselt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee