Peter Dinklage for President / Lord Tyrion Lannister for King

Okay, das ist jetzt ein Insider, aber wer wie ich die aktuelle Folge von "Game Of Thrones" gesehen hat, wird nachvollziehen können, weshalb das hier gerade mein absolutes Lieblingsvideo ist.



Wer die aktuelle Folge von "Game Of Thrones" noch nicht gesehen hat, wird es nach der Sichtung nachvollziehen können.

Wer noch gar keine Folge von "Game Of Thrones" gesehen hat, sollte wirklich, wirklich damit anfangen. Ernsthaft, die Show ist episch großartig. Ich kann es kaum erwarten, mich auf die Bücher zu stürzen. Fantasy für Kerle mit Intrigen, Sex und Blut. Ich habe schon so viele TV-Serien gesehen, aber noch nie so einen wohligen Hass auf einen Charakter entwickelt wie bei dieser Show.

Kommentare

  1. Oh ja! Eine wunderbare Serie. Die aktuelle Episode kenne ich zwar noch nicht, werde mich aber sobald wie möglich darauf stürzen. Den gefühlten Hass kann ich auf jeden Fall gut nachvollziehen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch du wirst hassen, mein Sohn. Der Schauspieler läuft wohl nur noch mit Bodyguards rum. Ist aber auch eine Kunst, so einen Charakter zu spielen. Überhaupt sind die Kinderdarsteller der Show wirklich sehr zu loben.

    AntwortenLöschen
  3. Wen genau meinst du, Joffrey oder Tyrion? Tyrion finde ich ja sehr witzig und er ist noch einer der angenehmeren Lanisters. Joffrey dagegen ist die Hassbratze schlechthin für mich. Im Moment kann ich mich gar nicht recht erinneren, wie es mit ihm in den folgenden Büchern weiter ging. Ich hoffe, der neue Buchband wird mich da wieder etwas aufhellen (obwohl es da ja eigentlich nur um Daenerys gehen soll).

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich Joffrey, die hassbratzigste Kackbratze überhaupt. Wenn der meiner wäre, den würd ich den ganzen Tag... aber ich schweife ab. Tyrion fand ich beim Lesen der Bücher gut und aktuell ist er mein absoluter Held.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016