The Talos Principle

So langsam macht man sich ja gewichtige Gedanken darüber, welche Spiele auf dem Gabentisch landen sollen. Am Wochenende habe ich deshalb in die Public Test-Version von "The Talos Principle" reingeschaut. Sieht gut aus, bringt die Hirnzwiebel zum Anwärmen und erscheint noch in diesem Jahr (11.12.) für den PC.

Wenn ich jetzt noch draufkäme, an welches andere Spiel mich das Ganze erinnert...



Kommentare

  1. Mh. Ich weiß auch nicht an was es mich erinnert, an Portal aber sicher nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Eben. Weil es hat ja keine Portale. Dachte ich auch schon dran.
    Du verschiebst Würfel, schießt Laserstrahlen umher und eine allmächtige Stimme gibt Kommentare ab. Ich bin mir sicher, das hat schon mal einer gebracht...

    AntwortenLöschen
  3. Aber Portal kann das echt nicht sein...

    AntwortenLöschen
  4. Portal? Nee, das schließe ich jetzt auch wirklich aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee