Thimbleweed Park

Mit Kickstarter-Projekten habe ich jetzt nicht so die optimalen Erfahrungen gemacht (Ich sehe in eure Richtung, Broken Age und SpaceVenture), aber ein Old-School-Adventure als Satire über Kriminalermittlungsserien wie True Detective, programmiert von Ron Gilbert und Gary Winnick und von beiden als Maniac Mansion-Nachfolger deklariert... ich bin am Überlegen.



Der Kickstarter läuft noch bis 18. Dezember.
Kostenpunkt: mindestens 20 Dollar.
Anvisiertes Releasedatum: Juni 2016

Kommentare

  1. Ich bin schwach geworden... Zumal mir das tatsächlich vielversprechender aussieht als Broken Age. Und mit Defense Grid 2, Battle Worlds Kronos und Divinity: Original Sin hatte ich bisher auch Glück mit Kickstarter. Bei Project Eternity, Star Citizen und Torment bin ich auch zuversichtlich. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte dagegen noch ab. Das Ding wird wohl locker realisiert werden, die 375.000 werden in den nächsten Tagen voll werden. Wenn es dann Spitz auf Knopf stehen sollte, was die Stretch Goals anbelangt, schlage ich wohl zu (so eine deutsche Übersetzung oder eine Talkie-Fassung wäre ja schon schick). Die lange Entwicklungszeit lässt mich aber schon grübeln.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016