Verruca vulgaris

Hört sich nicht schlimm an, isses auch nicht. Keine Malignität, wie der Facharzt sagt.
Falls nochmal was nachwächst, wird's weggelasert. Moderne Medizin 1, gemeine Warze 0.

Der Fortbestand dieses Blogs ist bis auf weiteres gesichert.

Kommentare

  1. Wunderbar, das freut mich sehr. Also für dich und mich als Leser deines Blogs :)

    Schöne Notiz aus dem Alltag übrigens :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich mal einen Arztbesuch in knapp 5 Minuten runterreißen kann. Woher die Warze kam, warum sie ging, niemand weiß es. Ist ja auch egal.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2