Frohe Weihnachten (plus Comic)

Beschaulich ruhig war es ja schon die letzte Zeit hier drinnen, da kann ich jetzt auch für die Feiertage die Jalousien runterlassen. Ich wünsche allen Leserinnen und Leser ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.


Und weil ich vor ein paar Minuten nochmal drüber gestolpert bin und schmunzeln musste: der bis gerade eben einzige Comic des Jahres 2014 mit dem schönen Titel

DIE SCHATTENSEITE DER BUNDESWEHRREFORM

Kommentare

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! Wenn auch ohne Braten. Hmm. Doof so irgendwie.

    Feier schön, tolle Geschenke, viele Fressalien (also abseits des Bratens) und einen guten Rutsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke sehr. Und keine Sorge, Fleisch kommt mehr als reichlich auf den Tisch, daran wird es nicht mangeln und keiner darben.

    AntwortenLöschen
  3. Herr Inishmore!

    Frohe Weihnachten, gerade genug auf dem Tisch - man soll sich ja auch nach den Feiertagen noch bewegen können - viel Zeit und Muße wünsche ich Dir!

    Lass es Dir gut gehen und bleib gesund!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016