Ini Radio #321: Billie Joe Armstrong & Norah Jones - Foreverly

Das Jahr ist so gut wie durch, der Onkel hat - wie wir Saarländer so liebevoll sagen - "scheen die Freck", weshalb der Übergang ohne Knallbumm auskommen wird, sondern eher beruhigend bis besänftigend. Entsprechend lege ich das kuschelige Folk-Album von Billie Joe Armstrong & Norah Jones auf, lasse mich von den beiden Turteltäubchen ins neue Jahr säuseln und werde ab und an anerkennend dazu bellend husten.

Guten Rutsch und allen ein lockeres 2015!


Kommentare

  1. Danke für den Album-Tipp (bin zurzeit eh ein wenig auf dem Folk-Trip) und dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ini,

    hoffentlich bist Du gut gerutscht und die Freck ist Dir inzwischen abhanden gekommen ...

    Bleib gesund! Und fleißig hier im Blog!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Frau awa. Mittlerweile geht es wieder, weil Schonung und TV-Serien-Gucken viel ausmacht bei der Gesundung. Zumindest bei mir. Auch dir alles Gute im neuen Jahr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016