Stream-Tipp: Rick and Morty on Adultswim


Rick And Morty, die Animationsserie des "Community"-Oberhirns Dan Harmon und Justin Roiland (schickes Portrait auf imdb), kann auf Adultswim.com in ihrer grandios bekloppten Gesamtheit auch auf bundesdeutsche Rechner gestreamt werden. Ohne dass vorher pfuiböse IP-Vertuschungsaktionen gestartet werden müssen. Wer Ricks alkoholwegrülpsende Stimme nicht versteht, darf sogar Untertitel (CC) anschalten. Eine hochfeine und faire Sache, zumal es bisher keine Kaufveröffentlichung im europäischen Raum gibt.

Sonst noch was? Ach ja, GUCKEN! In den 11 Episoden sind mehr kaputte und lustige Kreativität drin als ein wahnsinniger Schokoinhalte-Designer bei Ferrero in ein Überraschungsei pressen könnte. Mich hatte die Show schon gleich mit ihrem durchgängig kranken Doc & Marty-Vibe und spätestens beim Auftritt der Meeseeks in Episode 5 gab es kein Halten mehr.

Link: http://www.adultswim.com/videos/rick-and-morty

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee