IniRadio #328: George Thorogood & The Destroyers - Steady Rollin' Man (House Electro Bootleg)

Ich schiebe wieder eine ruhige Kugel, sprich: bin im Flipperwahn. Seit der famose Colin Gaebel auf Rocketbeans.tv eine eigene Pinball-Show etabliert und die von seinen Gästen erspielten Highscores zur Überbietung freigegeben hat, rolle ich wieder mit beständig ruhigen Zeigefingern die virtuellen Silberkugeln über diverse Tische. Bei "Tales of the Arabian Nights" konnte ich mir schon mal die Top-Platzierung sichern (siehe hier ab Minute 18:40), was ich umgehend in mein Büchlein der großen Lebensleistungen eintragen werde.

Zur nächsten Sendung am 7. Februar erwarte ich mindestens einen von Rockstah inszenierten Drive-by und einen harten Diss-Track including meinen Namen, meine Mutter und einem Hund, wenn er erfährt, wie krass ich seinen Score bei "Theatre of Magic" zerschossen habe.

Bis dahin: George Thorogood in einer House Electro Bootleg-Version.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee