Jim Jefferies about Trump



Stand-Up-Comedians und Satiriker werden sich die nächste Zeit nicht über zu wenig Arbeit beklagen müssen.

Kommentare

  1. Wenn er nicht vorher in Säuberungen verloren geht ...

    "Let's see how fucking crazy shit can get."

    AntwortenLöschen
  2. Auf twitter explodieren gerade Nachrichten über Trump-Anhänger, die Schwarze, Mexikaner und Muslime beleidigen... und der Typ ist noch nicht mal im Weißen Haus. Da fällt es mir schwer, zu hoffen, dass Trump doch noch von politischen Kräften weich gespült wird. Ich befürchte schon Schlimmes bei seinem Kabinett. Ich sag nur: Palin.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht macht er die Grenzen zu ... dann kann z. B. Palin nicht viel schlimmes anrichten ... außerhalb ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre erst beruhigt, wenn Trump eine Mauer um Palin bauen würde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee