IniRadio #466: Powerwolf - Beast of Gévaudan

Der gestrige Eurovision Song Contest hat mich erschüttert zurückgelassen. Es gibt Menschen, die Musik so mögen, wie ich sie mag. Italiens Beitrag hat mich für 20 Jahre Leiden unter Giovanni Zarrella entschädigt. Da die Burschen den jungen Joey de Maio von Manowar an den Drums hatten und die darüber hinaus beste Achselhöhlenbehaarung, war das ein hochverdienter Sieg.

Für den deutschen Beitrag in Rom 2022 kann es unter diesen Umständen nur einen Kandidaten geben. Powerwolf. Streng katholisch gläubige Werwölfe, zudem Saarländer wie es Nicole, in putzigen Kostümen spielen sakral unterlegten Hardrock, gerne mal mit reichlich Hu und Ha, um den alten Dschinghis Khan-Vibe zu erwecken. Easy win.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2