Der Link für die Verlorenen

Gerüchteweise soll ja der Server von Pro7 gestern gegen 20:17 Uhr nicht mehr erreichbar gewesen sein. Böse, aber wirklich ganz böse Zungen könnten einen Bezug zur Wiederholung der bisher gesendeten LOST-Folgen und damit einhergehender Fanproteste herstellen.

Dem will ich mich natürlich nicht anschließen. Realistischer erscheint, dass sich die Fans für die gegönnte Auszeit (die zweite Hälfte der 1. Staffel soll irgendwann im Herbst kommen) bedanken wollten. Oder aber noch mehr Folgen von Unterhaltungshämmern wie "Sarah & Marc In Love" fordern wollten. Ja, so muss es wohl gewesen sein.

Für die verlorenen Pro7-Jünger hier ein Link:

http://www.lost-media.com/
Infos zur Show, Epiosodenzusammenfassungen, Foren, LOST-Videoclips, Interview-Videoclips, Was-weiss-ich-noch-für-Videoclips... ich geh mal weiterstöbern. Und bevor Fragen kommen, schiebe ich einen meiner am häufigsten benutzten Sätze nach: "ja, ist alles auf Englisch".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016