Go Ferengi Go

Eigentlich müsste man ja während der Sommermonate bei der GEZ die Freistellung von den Gebühren beantragen und bei den privaten Sendern Schmerzensgeld für vertane Freizeit einklagen können. Habe mich gerade eben wieder bei der Formel-Eins-Prozession vortrefflich gelangweilt (es hat eigentlich nur der Hinweis gefehlt, dass der nächste Kurs viel, viel mehr Platz für spektakuläre Überholmanöver bieten wird) und auch sonst ist rein gar nichts los.

Der beste Sender ist daher für mich zur Zeit CNBC EUROPE. Gibt es in ausgewählten Kabelnetzen und über Astra. 90 % Prozent der Sendezeit wird dort zwar mit Ferengifinanzgebrabbel gefüllt, aber die bringen die Late Night Talks von Jay Leno und vor allem Conan O'Brien.

Bisher habe ich sklavisch jeden Samstag und Sonntag ab 21:00 Uhr die Shows angeschaut; seit gestern weiss ich alter Schussel nun, dass Jay und Conan auch die Woche über laufen. Jeweils ab 23:00 bzw. 23:45 Uhr. Yeeeehaaaa !

Ich gehe mir gleich morgen einen neuen Stapel Videokassetten kaufen und dann den Rest des Tages feiern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee