Auf halbem Weg zu Hugo

Ich habe sie, die ultimative Frage für "Genial Daneben". Eine, die unter Garantie ausgewählt und in der Show gestellt werden wird, vorzugsweise direkt zu Beginn und wenn Georg Uecker im Rateteam sitzt.

Was ist ein Brunzknubbel?

Die Lösung kann ich jetzt verständlicherweise nicht verraten. Was auch damit zusammenhängen könnte, dass ich keinen blassen Schimmer habe. Aber unter uns: klasse anhören tut es sich schon, gelle ?

Sollte also jemand in näherer Zukunft in die Not geraten, einen Fachbegriff für irgendeinen Nupsi (meine Verehrung, Herr Pastewka) erfinden zu müssen: bitte vorher bei mir melden, ich teile auch gerne die Prämie zu meinen Gunsten auf.

[Und bitte, Hugo: lad die Pooth nicht mehr ein, die macht bei mir viel aua aua im Kopf. Danke im Voraus.]

Kommentare

  1. liebster ini, her mit der kneete, ich weiss es!!!( kiek in deiner mehlbox nach!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee