Bild des Monats: Staatsmännisches Auftreten

Noch nicht einmal ins Amt gewählt, muss Angela Merkel (ihres Zeichens zukünftige deutsche Bundeskanzlerin) bereits die erste Enttäuschung verkraften: denn auch dieses Jahr wird der erste Preis für staatsmännisches Auftreten in jeder Lebenssituation an George W. Bush gehen. Wie hier beim gescheiterten Versuch, eine Tür zu öffnen, schafft es der amerikanische Präsident stets, durch stilvolle Haltung, ungekünstelte Eleganz und spielerischen Ausdruck zu überzeugen.

Die pointierte Stellungnahme des Preisträgers: "This german chick can look as deppert as she wants to - no one can beat me in this field of expertise".

Dem kann ich nur demütigst beipflichten, Mr. Bush.

Kommentare

  1. Hehe, Bush der alte Komiker. Habe vorhin auch herzlich gelacht, als ich es in den Nachrichten gesehen habe. Hier lässt er seine Maske fallen und zeigt seine ganze Ahnungslosigkeit. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016