Verlängerung!

Keine Angst, die Fußball-WM geht hier drin nicht weiter. Wohl aber die Blogpause, da ich mit dem heutigen Tag für noch unbestimmte Zeit ins Krankenhaus muss. Ich melde mich, wenn ich wieder online bin.

Kommentare

  1. Das ist nun aber nicht die gloreiche Rückkehr, die ich mir erhofft hatte. Mensch, was machst du denn für Sachen? Dann wünsche ich dir einfach das Beste und hoffe du kommst bald wieder auf die Beine.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Du gehst auf UNBESTIMMTE Zeit ins Krankenhaus uns verschweigst, warum??? Junge! Komm bald wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ey, was solln das! Was auch immer du hast, zeig der scheiß Krankheit mal aus was ein wahrer Inishmore geschnitzt ist!

    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute, Sie Teufelskerl! Kehren Sie bittschön heil zurück!

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, oder was auch immer man dir gerade wünschen muss!
    Und komm schnell wieder zurück

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Genesungswünsche. Habe gerade einen internetfähigen Rechner ausgemacht und dachte,ich melde mich mal.

    Keine Sorge, mir geht es soweit gut. Musste mir nur eine neue Frequenztaktung installieren lassen, will sagen: den Blutdruck von extrem hoch auf einigermaßen normal einstellen lassen. Zum Wochenende bin ich dann hoffentlich wieder draußen.

    Grüße,
    Inishmore

    AntwortenLöschen
  7. Besser spaet als nie: gute Besserung auch von mir!

    AntwortenLöschen
  8. Es ist Wochenende, ich bin draußen, aber ab Montag wieder drinnen. Wahrscheinlich geht die Blogpause noch mindestens bis Donnerstag weiter. Würde auch lieber Beiträge schreiben als rumliegen bzw. mich beim Gehen leicht schwindelig fühlen. Aber was muss das muss...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee