IniRadio #214: Chevelle - Face To The Floor

Hat der Kerl nur noch Musik im Kopf? Berechtigte Frage. Aber aktuell bin ich auch dieses Wochenende zu faul, um den nächsten Seriencheck anzugehen, Schalke spielt erschreckend gut, sodass ich nichts zu meckern habe (außer an der Tatsache, dass ich bei einem meiner Tippspiele diesen Spieltag stramm auf das 0 Punkte-Hurra zumarschiere) und nun bringen Chevelle, deren letztes Album "Sci-Fi Crimes" schlichtweg fantastisch war, doch glatt eine neue Single heraus. Die dazu passende CD "Hats Off To The Bull" wird am 6. Dezember veröffentlicht. Und nun alle den Bass einstöpseln und mitschrammeln!

Face to the Floor by Chevelle on Grooveshark

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2