Streets ahold!*

Ich bin säuerlich, denn NBC wird meine Lieblings-Comedy Community zur Mid-Season aus dem Programm nehmen und stattdessen 30Rock senden. Charmante Schrägheit zahlt sich beim US-Publikum wohl leider nicht aus. Angeblich soll die dritte Staffel abgedreht und gesendet werden, aber wann letzteres der Fall sein wird, steht in den Sternen. Ich hoffe auf eine zeitnah veröffentlichte Komplettbox.

Hier das Intro zur dritten Staffel und Dean Peltons Kostümparade aus S2E21.





*Der Titel bezieht sich auf einen Tweet von Showrunner Dan Harmon.

Kommentare

  1. NOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

    Das heißt man kann sich eine vierte Staffel abschminken? :(

    No, no, no, no, no, no! Hmpf!

    AntwortenLöschen
  2. Traurig, aber wohl wahr. Dabei war Community in dieser ja noch jungen Season die einzige Show, die Folgen brachte, für die ich die Höchstwertung gezogen habe. Stichwort Halloween und Umzug.

    AntwortenLöschen
  3. Und nicht zu vergessen "Remedial Chaos Theory". Echt schade, ich hätte gehofft, dass Whitney dran glauben muss. Hoffentlich wird wenigstens wirklich der Rest von S03 gesendet.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut, die Show mit den verschiedenen Realitäten war ebenfalls ganz, ganz groß und darf nicht unter den Würfeltisch fallen. Hätte ich was zu sagen, würde Two And A Half Men für Community Platz machen dürfen. Aber mich fragt ja keiner. Ansonsten gehen die üblichen "Könnte ja woanders weiterlaufen"-Gerüchte rum, aber auch ich will die 3. Staffel noch fertig sehen.

    Ärgerlich nebenbei, dass die zweite Staffel bisher nur im NTSC-Format erhältlich ist.

    AntwortenLöschen
  5. Aber 2 1/2 men ist doch bei CBS (und dürfte auch meiner Meinung nach gerne bald den Gang alles Irdischen gehen)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz unabhängig vom Sender ist Two And A Half Men in seiner gegenwärtigen Staffel einfach nur schwach, langweilig und weit von einstiger Unterhaltsamkeit entfernt. Aber die Zuschauer gucken es weiter und lassen Community vor die Hunde gehen. Ich verstehe es nicht. Ebensowenig, weshalb das gegen Community laufende Big Bang Theory plötzlich die Zuschauer anzieht, obwohl es auch stark nachgelassen hat.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee