Cristiano Ronaldo Freestyle für PC - noch ein Spiel oder schon versoftete Fußball-Göttlichkeit ?


Optik. Animation. Spielerische Vielfalt. Coole Beats.
Hier stimmt einfach alles. Doch wehe, wenn CR7 unzufrieden ist und männlich mechanisch grunzt. Das ist Weltklasse, das ist Sport, das tut nur weh, wenn man selbst nicht zu den Größten des Fußballs zählt.

FIFA 13? In den Staub! PES 2013? Veröffentlicht es besser gar nicht erst! Cristiano Ronaldo Freestyle für PC & Mac in HD ist so unfassbar toll, dass ich weinen muss. Und mit meinen Tränen dünge ich den Acker des Fußballgottes, aus dem alleine das Pflänzchen Hoffnung gedeiht, dass dieser arrogante Arsch, der seinen Namen für jeden Kommerzscheißdreck hergibt, mal so richtig auf die Fresse fällt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016