Was ich mir für die aktuelle Bundesligasaison wünsche

Einfach mal richtig oft Matthias Sammer verärgert und mit hochrotem Kopf zu sehen.

Tim Wiese erklärt die Fehler in der Hoffenheimer Hintermannschaft. Nach jedem Spiel aufs Neue.

Uwe Seeler hört endlich auf, Spiele des HSV zu verfolgen und verlebt daher noch viele glückliche Jahre auf Erden.

SKY löst sein Expertenteam wegen krass offensichtlich fehlenden Expertentums auf.

Waldi wechselt zum ZDF und säuft sich mit Oliver Kahn Spiele der Champions League mit deutscher Beteiligung schön. Müller-Hohenstein serviert im Dirndl und sagt sonst nichts.

Oka Nikolov meldet den Frankfurter Strafraum endlich offiziell als zweiten Wohn- und Ruhesitz an.

Leverkusen überrascht alle. Keine Ahnung, wie. Aber wenigstens einmal.

Fans von Fortuna Düsseldorf bleiben öfters mal zu Hause.

Der Anblick von Timo Hildebrand im Tor von Schalke lässt nicht mehr automatisch meinen Blutdruck ansteigen.

Bayern wird diese Saison nicht Zweiter. Aber halt auch nicht Erster.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016