IniRadio #268: Volbeat - Still Counting

Ich sitze hier, schäle mir zwei grüne Äpfel und denke darüber nach, ob ich Michael Poulsen von Volbeat ins Gesicht sagen würde, dass mir so nach dem ersten Reinhören auf dem neuen Album seiner Band bei vielen Songs der punkig-rotzige Einschlag fehlt. Wegen der erhöhten Gefahr eines punkig-rotzigen Einschlags in meinem Gesicht wahrscheinlich nicht.

(Wer jetzt hier mitliest, könnte übrigens der 150.000 Besucher auf dieser Webseite sein. Könnte aber auch ich selbst sein, wenn ich das jetzt zur Kontrolle lese. Herzlichen Glückwunsch in dem Fall an mich, ansonsten generell an den/die Betroffene/n)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2