Reinstes Nerdgold: Patton Oswalt's Star Wars Filibuster

Zusammen mit Louis C.K. mein derzeit liebster Stand-Up-Comedian Patton Oswalt mit seiner flammenden Dauerrede in der neuesten Parks & Recreation-Episode, hier in der ungeschnittenen, one-take-extended-edition. Reinstes Nerdgold!


Kommentare

  1. Hehe, großartig! Ich mag Oswald ja eh sehr und es freut mich, dass er mit der immer noch grandiosen Show rund im Pawnee zusammengekommen ist... :)

    Die Folge habe ich aber noch nicht gesehen...

    AntwortenLöschen
  2. Läuft auch erst heute Abend und wohl etwas kürzer (obwohl es schon cool wäre, 9 der insgesamt 21 Minuten damit zu füllen). P&R rockt in der Tat immer noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016