YouTube Game Of Thrones Season 3 Recaps



Wo ich gerade bei YouTube bin: für Game of Thrones-Fans wie meine Wenigkeit haben die Sexy Cripples Kim und Wolf eine feine Rubrik aus der Taufe gehoben - Recaps der Folgen der dritten Staffel. Zeitnah und charmant werden hier die aktuellen Geschehnisse in Westeros und Umgebung nacherzählt und kommentiert, sowohl aus der Sicht einer Kennerin der Bücher ("For the night is dark and full of terrors" Kim) als auch eines lesemäßig hinterherhängenden Serienguckers ("You know nothing" Wolf). War ich also nicht der Einzige, dem der Schwertkampf zwischen Brienne und Jaime aus der letzten Episode nicht so ganz das Banner hat auf Vollmast wehen lassen. Möchte ich jetzt schon so wenig missen wie den Breaking Bad-Insider-Podcast im Anschluss an die neusten Entwicklungen der Crystal-Meth-Produktion aus dem Hause Walter White.

Kommentare

  1. Schade, dass ich mir vorhin erst Season 2 zugelegt habe...

    AntwortenLöschen
  2. Die dritte Season guckst du nicht aktuell? Ich weiß, du hast viel um die Ohren, aber da du die Bücher ja liest (Stand aktuell bei mir: Band 4, Seite 490), würde ich mir für das Sehvergnügen irgendwoher eine Stunde pro Woche freischaufeln. Wird doch das Fernsehhighlight des Jahres!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee