Ich kauf alle Konsolen, ich hol mir vier Buzzer, ich schenke Sony, Microsoft & Nintendo alle meine Daten...

...wenn You Don't Know Jack, welches nun von Publisher THQ für den 25. Januar 2011 angekündigt worden ist, eine deutsche Version erhält. Mit Jack, Kuki (oder Cookie), einem schicken Onlinemodus und all den herrlich blöden Werbespots wie dem folgenden, die ich mir jetzt über das verlängerte Wochenende via YouTube einfach wieder reinziehen muss.



Eine Demo gibt es auf der amerikanischen Webseite, aber ein Wort der Warnung: bei den Fragen habe ich größtenteils raten müssen, während die Schlussrunde babymäßig einfach war.

Kommentare

  1. Hachja, schön! Was habe ich das Teil (ich glaube es war Nummero 2) damals gezockt. Rauf und runter. Einfach ein herrlicher Spaß in großer Runde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Ding kommt, merke ich mir dich als Onlinemitspieler schon mal vor. Ich habe die Serie auch geliebt, aber leider viel zu selten gegen richtige Gegner antreten können. Meine "Ich drück schnell, hab aber keine Ahnung"-Strategie war stets berüchtigt. Vom Nageln will ich gar nicht anfangen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte