Kostenlose erste Episode von "Back To The Future - The Game"

http://telltalegames.com/bttfoffer

Prima Sache, um mal reinzuschnuppern in die neuen Abenteuer von McFly und Doc Brown. Bei der letzten Sam'n'Max-Staffel habe ich mich noch geärgert, dass man die erste Episode nicht separat kaufen konnte. Nun hauen Telltale Games die erste Folge von "Back To The Future - The Game" umsonst raus. Ein offizielles Releasedatum steht noch nicht fest, der Erscheinungszeitraum wird mit Winter 2010 angegeben. Und wer das komplette Spielepaket vorbestellen will, darf hier $24,95 bezahlen, dafür den Knobler "Puzzle Agent" abstauben und die "Michael J. Fox Foundation for Parkinson Research" unterstützen.

GREAT SCOTT, I'M SOLD.

Kommentare

  1. Oh cool, hoffentlich verpasse ich es dann nicht, wenn die erste Episode da ist. Bin ja schon gespannt, was sie aus dem Thema machen werden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bete für Zeiträtsel à la Day of the Tentacle. Mmmmmmh...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte