Arrested Development: 9-10 neue Folgen und dann der Film


Sagt dieses Twitterdingens:




Mehr Infos hier im NY Times Blog. Heute Nacht träume ich von den Bluths und den Fünkes.
Whoa. Buster. No touching!!!

Und den Chicken Dance haben sie bei der Reunion auch aufgeführt:

Kommentare

  1. There's always money in the banana stand! :D

    Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Ob ich die ersten drei Staffeln noch einmal angehe? Kann aber so oder so nicht schaden... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich führe mich auch ehrlich gesagt in Versuchung geführt. Ist aber wohl noch Zeit bis 2013, einplanen sollte man es dennoch schon mal. Selbst wenn die Sache am Ende schief gehen sollte (aber bei Showtime als potenziellem Sender habe ich ein gutes Gefühl), schaden kann es nie.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee