The Muppets AMC Theatres Policy Trailer

Fest vorgemerkt für die Zeit kurz vor Weihnachten: der Besuch im nahe gelegenen US-Kino, um den neuen Muppets-Film zu sehen. Meine letzte filmische Erinnerung an Kermit und Co. war übrigens diese schreckliche Zauberer von Oz-Schmonzette, in der die arme Dorothy unbedingt eine supersüße Superstarsängerin werden wollte. Woraufhin ich direkt bei der ersten Gesangsnummer unter heftigem zuckerinduziertem Würgen ausgeschaltet habe und daher nie in Oz gelandet bin.

Mit Jason Segel als Drehbuchautor kann das eigentlich nur besser werden...
Deutscher Filmstart ist übrigens der 12. Januar.



Eventuell gönne ich mir als Ausgleich noch das Prequel zu "The Thing". Kommt eigentlich sonst noch was Gutes dieses Jahr? Vielleicht in gescheitem 3D?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016