Prometheus Trailer (offiziell)

Mir platzt gerade ein Facehugger-Baby vor Freude aus der Bauchdecke...
Morgen soll der Trailer offiziell veröffentlicht werden, diese Version wird dann natürlich nachgereicht und von mir bis Weihnachten höchstpersönlich täglich angesabbert.



Hier noch der Musiktrailer. Nostromo hilf, ist das geil.

Kommentare

  1. Meh, aus urheberrechtlichen Gründen ist das Video entfernt...

    Wird aber sicher bald offiziell erscheinen.

    AntwortenLöschen
  2. War zu erwarten, dass diese Version schnell gelöscht werden wird. Soll aber wie gesagt im Laufe diesen Donnerstags offiziell kommen.

    Ich bin jetzt schon in diesen Sound verliebt!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, jetzt verstehe ich endlich, das ist das Alien-Prequel... Und ich habe mich schon gefragt "Wollte der Ridley nicht mal ein Alien Prequel machen?"... Sehr schick, ich schätze, das wird ein Grund, ins Kino zu gehen, auch wenn ich mich gleich wieder vor der deutschen Synchro fürchte (erst letzte Woche wieder ein schlimmes Erlebnis mit Mission: Impossible 4 gehabt).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee