2012 Entertainment - Abteilung: Muss spielen, muss gucken

Liebes 2012,

bitte lass die Welt nicht untergehen, bevor ich nicht die folgenden Spiele durchgezockt habe.





Und Prometheus will ich auch noch vorher im Kino sehen.





















Besten Dank im Voraus.

Kommentare

  1. Auf die beiden Spiele freue ich mich auch. Mal schauen, was "Last of us" genau wird. Aber da es von Naughty Dog ist (Uncharted 1-3) gehe ich von einem cineastischen Spiel aus. Das Intro von Diablo 3 sieht auch sehr gut aus.

    Prometheus merke ich mir auch mal vor.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zähle bei Last of Us einfach mal auf Naughty Dog und ihre Kompetenz, alles aus der PS3 rauszukitzeln. Wäre enttäuscht, wenn das nur ein Zombieshooter werden würde.

    Das Intro zu Diablo 3 ist wirklich großartig, generell gibt man sich Mühe mit der Charakterdarstellung - nur spielerisch ist es nicht so meins.

    Prometheus muss einfach ein Knaller werden: Ridley Scott und H.R. Giger, dazu ein bisschen Alien-Feeling. Wenn sie das verbocken, weiß ich auch nicht weiter.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016