IniRadio #216: Angels & Airwaves - All That We Are

War ich doch gestern gegen 12 Uhr tatsächlich in den örtlichen Großeinkaufsmarkt gefahren. Am ersten Samstag im Monat nach dem Weihnachtsgeld! Diesen nicht unbedeutenden Umstand für das Einkaufsvergnügen hatte ich in einem Anfall von Blödheit glatt vergessen. Menschen überall. Schlangen sogar an der Schnellkasse bis in die Gänge hinein. Einen älteren Herrn habe ich mit dem Einkaufswagen hinten an der Hacke erwischt. Nur leicht, denn ich führe wie im Straßenverkehr mein Gefährt stets defensiv, ja fast zärtlich. Habe mich natürlich sofort entschuldigt. Guckt der Kerl mich an und jammert: "Aber das tut so schrecklich weh!". Mein Tipp an die Ehefrau: Den würde ich bei der Shoppingtour kurz vor Weihnachten besser zuhause lassen.

Hier nun im Rahmen der musikalischen Besinnlichkeitsoffensive Angels & Airwaves aus dem zweiten Teil des LOVE-Albums, der übrigens wieder recht gut gelungen ist. Bisschen schwächer vielleicht als der erste Teil, aber doch empfehlenswert für unter den Weihnachtsbaum. Wenn es ein wenig spacig-atmosphärisch werden soll.

All That We Are by Angels & Airwaves on Grooveshark

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016