Frohe Weihnachten

Die Fressalien konnte ich gestern den Regalen entreißen, die Geschenke sind alle da, es gibt was zu lesen, was zu spielen und viel zu viel zu gucken im Rahmen des Projektes "Verzweifelter Versuch des Abbaus des sich im Lauf des Jahres bedrohlich aufgetürmt habenden Blu-ray-Massivs". Zudem habe ich mir in einem Anfall von Gadgetwahn einen kleinen 7'-Tablet-PC zugelegt, dessen mir bekömmlichen Verwendungszweck ich am Heiligen Abend auszuloten gedenke. Schlimmstenfalls spiele ich damit Angry Birds, das kann er und ich nämlich ganz gut, wie ich beim Antesten feststellen durfte.

Sollte ich zwischen den Jahren dazu kommen, schreibe ich noch einen Beitrag über den ganzen Kram. Bis dahin sperre ich hier jetzt ab.

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Und allen, die es mit Weihnachten nicht so haben: durchhalten, es geht auch dieses Jahr vorbei. Darüber hinaus ist es einfach unschön, den anderen die Festtage madig zu machen. Oder die Grußkarte.

Kommentare

  1. Wünsch ich dir nun auf diesem Wege auch noch einmal. Viel Erfolg auch beim Abbau des aufgestauten Filmarchivs. Ich hoffe auch, dass ich zumindest zwischen den Jahren zu ein paar Filmen komme. Ansonsten nutze ich die kurzen Pausen zu ein paar Seiten "A Clash of Kings". Bin auf den ausführlicheren Bericht zum Tablet gespannt... nun feier aber erst einmal schön und genieße den kulinarischen Überfluss :)

    AntwortenLöschen
  2. Das aufgestaute Blu-Ray-Film-Massiv kenne ich auch irgendwoher... Aber ich bin gerade wieder im Wasteland (Fallout 3 + New Vegas) unterwegs, weshalb die Scheiben erst mal weiter liegen bleiben.

    Ich wünsche auch frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten, ini!

    Und falls Deine Nase und Deine Bronchien beschlossen haben, wieder normal zu funktionieren, dann drück ich Dich mal ... ausnahmsweise zum Fest der Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen und frohe Weihnachten.
    Das mit dem Drücken, meine liebe frau awa, muss leider noch etwas warten, momentan könntest du reinstes Mucosolvan aus mir rauspressen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hoch die Tassen, werter Herr Inishmore, auf 2012!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es Chrischdkindche war brav und dein BluRay Massiv ist nicht noch mehr angewachsen.
    Warte sehnsüchtigste auf dein Tablett-Angry Birds Review!

    AntwortenLöschen
  7. War es und infolgedessen isses! Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage was schreiben kann. Bin momentan zu stark involviert in Uncharted 3.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee