“Dzeko hilf!”, bete ich leise Als Lautern legte zweifach vor Prtajin traf doppelterweise Und Dzeko hilft - per Anschlusstor! Mit der Brust stark angenommen Um den Verteidiger gewunden Flach rein, jetzt ist er angekommen Er kann es noch, darf man bekunden Das Momentum plötzlich wechselt Die Niederlage ward umschifft Die Ecke wird hereingedrechselt Tchibara köpft, Karaman trifft Punkt geholt, Frust für die Roten Beides darf man von Herzen gönnen Bei dem, was Schalke hat geboten Half, dass Dzeko hat helfen können
Guten Morgen,
AntwortenLöschenhab eigentlich nach Rüttens Bullshit Universum und passenden Info's über die Ausstrahlung gesucht. Jetzt bin ich hier gelandet und auch ich bin ein Saarländer mit Hang zu leidenschaftlich, bzw. extrem passionierten Auslebungscharakter was bestimmte Richtungen angeht. Sei es Rockmusik, Rockband-Spieler, Fußball ist mein Leben, (by the way, Glückwunsch und Anerkennung auch für die Erstellung der "Tagebücher") und komischerweise Personaler mit Herz ;-).
Würde mich über einen Gegenbesuch auf www.fussballer-mit-herz.de freuen.
Vielleicht kannst Du mir per Email die Ausstrahlungszeiten der Sendung zukommen lassen!?
Liebe Grüße, Uwe aus SB.
Moin Uwe (das hört sich jetzt so an wie in der Uwe Seeler-Immer-das-richtige-Werkzeug-Mein-Tipp:1:0-Werbung),
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Kommentar. Die Rütten-Show hat jetzt ihre erste Staffel mit 13 Episoden hinter sich, läuft immer donnerstags um 23:15 Uhr auf Tele5 (musste ich auch erst mal suchen gehen) und die einzelnen Folgen kann man hier auf der Tele5-Webseite abrufen. Das Best Of werde ich mir mal anschauen, nach den ersten Episoden habe ich mich doch eher auf Kalkofe eingeschossen. Aber den Rütten mag ich auch, wenn auch eher in kleinen Dosen, bei zu hoher Konzentration lässt da die Wirkung nach.
Fußballer, Saarländer, Rockmusik-Fan und dazu Personaler? Ein klarer Fall für meine Blogroll! Nicht nur falls ich mich mal beruflich umorientieren will, siehe meine Ü-Man-Comicstrips ;) Habe mich ein wenig auf deiner Homepage umgesehen und ich denke, wir liegen da sehr auf einer Wellenlinie. Der FV 1919 Biesingen ist zwar weltfußballmäßig bisher an mir vorübergegangen (die Schande, die Schande), aber ich gelobe Besserung und werde desöfteren vorbeischauen. Bei der Story über den fast 60-jährigen Torwart Fickinger fiel mir übrigens auf, dass ich mit dem berichterstattenden SZ-Redakteur gemeinsam die Schulbank gedrückt habe. So klein ist das Saarland.
Beste Grüße,
Mikael.