IniRadio #257 (Silvester-Edition): Diablo Swing Orchestra - Exit Strategy of a Wrecking Ball / Guerilla Laments

Da ist der Titel ja fast schon länger als der Text. Zum Jahresabschluss meine Entdeckung des Musikjahres 2012 mit zwei Songs, die zu Silvester passen wie Champagnerkorken auf Auge.

Epische Heaviness mit Exit Strategy of a Wrecking Ball für diejenigen, die 2012 schnell abgehakt sehen wollen ("I can't wait to get you out of my mind") und Guerilla Laments mit heftigem Samba-Mariachi-Einschlag für die Feierwütigen. Da denkt Opi an die Zeiten zurück, als er an Silvester nach Mitternacht im öffentlich-rechtlichen Fernsehen Brüste sehen konnte. Frisch von der Copacabana in Brasilien oder dem Crazy Horse in Paris. Heute muss er sich stattdessen den Silvesterstadl mit Andy Borg antun.
Ich will nicht alt werden.

Mit den besten Wünschen für ein in allen Belangen gelingendes 2013:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016