The Best of Heurelho Gomes (Tim4ever!)

Es ist eine Riesenschande, dass Tim Wiese nicht mehr das Tor der TSG 1899 Hoffenheim hüten darf. Man beraubt mich so einer wichtigen Inspirationsquelle für die Spieltagslyrik; als Dichter, Künstler und Reimbastler kann ich vielleicht nie wieder solche wunderbare Vierzeiler schreiben wie beim jüngsten Fehlgriff meines Lieblingstorwarts gegen Frankfurt:

Fürs Entertainment sorgt ein andrer 
Na wer wohl, Werders Torauswandrer 
Greift wieder mal am Ball vorbei 
Und sorgt so für ein 1:2 

Stattdessen soll nun ein gewisser Heurelho Gomes den Kasten sauber halten. Allein der Gedanke! Widerlich. Unwürdig. Unspaßig.

Obwohl.... Moment....



Es bleibt ein gewisses Gefühl der Vorfreude.

Der Fairness halber: in seinen Zeiten bei PSV Eindhoven hat er schon was rausgeholt:

Kommentare

  1. Einer wie Herr Heurelho, werter Herr Inishmore, muss zur WM. Lässt sich da noch was machen?

    Herzlich
    Ihr Schoss

    AntwortenLöschen
  2. Es ist alles drin, werter Herr Schoss. Sofern sich Brasilien qualifiziert. Mit ihm würde der l'esprit d'hoffenheim in die Mannschaft getragen werden. Drücken wir ihm die Daumen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee