Seriencheck Ranking 2013/2014

Ich erkläre das US-TV-Serienjahr 2013/2014 hiermit offiziell für beendet. Die Wertungen gibt es diesmal zuerst als nackte Zahlen, die fehlenden Reviews kommen später (vielleicht nächste Woche, wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege).

Ebenfalls im kommende Seriencheck geht es dann um die ersten Eindrücke des Jahres 2014/2015 mit "The Leftovers", "Extant", "Welcome To Sweden", "Ray Donovan (Season 2)" plus die nachträglich eingefügten, weil erst nachträglich gesehenen Shows "House Of Cards" und "Legit".

Hier geht's zum Seriencheck Ranking 2013/2014. Viel Spaß beim Durchstöbern und Nachgucken!

Kommentare

  1. Ich finde man sollte die Liste irgendwann in Netflix o.ä.importieren können und dann einen Programmplan à la Inishmore ausgespuckt bekommen. Jetzt ist noch ca. ein Jahr bis zum Umzug und meiner schnellen Leitung, d.h. die Entwickler haben für dieses Feature noch Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss aber auch endlich der "bullion approved"-Filmkanal her!
    Ich gebe übrigens gerne zu, dass bei meinem Comedy-Tabellenführer mein Robin Williams-Fanstatus eine Rolle gespielt hat. Dennoch: die Comedy-Saison war insgesamt aber nicht so sehr der Überknaller trotz ein paar überzeugenden Neulingen. Da hauen die Dramen doch wertungsmäßig besser rein.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee

Weihnachtsnachklapp 2016