ALS Ice Bucket Challenge für Cineasten

Es redet und bloggt ja mittlerweile jeder darüber, deshalb jetzt und hier auch ein ALS Ice Bucket Challenge-Clip. Ich selbst kann da leider nicht mitmachen, weil ich kein Geld und ein schwaches Herz habe. Falls es aber mal eine Teewurstbrotessen zum Frühstück-Herausforderung gegen Adipositasfrühförderung gibt, bin ich dabei.

Zum Thema: Während des Clips habe ich die ganze Zeit darüber gegrübelt, in welchem Film Malin Akerman (links, "Trophy Wife") und Carla Gugino (rechts, "Californication") gemeinsam aufgetreten sind.



Lösung

Kommentare

  1. Nicht Du auch noch ... es ist ja keine page mehr zu öffnen, ohne dass dieses Wassergegieße über einen herein bricht ... bald fühlt sich everybody, der nicht gechallenged wurde, left out ... außer denen, die noch nicht verstanden haben, wieso es cooler ist, sich zu überschütten und zu spenden, als gleich einen Scheck zu schreiben ...

    Irgendwie hoffe ich auf den snowball-effect ... ohne der Organisation, die sicherlich Gutes tut, zu nahe treten zu wollen ...

    AntwortenLöschen
  2. I möchte darauf hinpointen, dass this hier drinnen the only Video of this Aktion will be. The coolest guy was eh Patrick Stewart, who schreibt ein Scheck and puts the Eis in his whiskey.

    AntwortenLöschen
  3. Believe it or not ... den Clip hab ich gewatched - weil Patrick Stewart is mit Sicherheit one of the cooles porci on this planet! - und ebenfalls für cool befunden ... bei so ziemlich everything other hab ich die Augen zugedrückt ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Seriencheck (94)

Drehbuchidee