Franzosen. Mit Dosen.


Cool gemacht. Ich warte auf das Video mit den Outtakes. Dürfte eine Laufzeit von mehreren Stunden haben.

gefunden bei isnichwahr.de

Kommentare

  1. Man beschränke die Zahl der Outtakes auf , die die neben den Auffanggerätschaften sitzenden oder stehenden Personen im Abwehrverhalten zeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend, zumal ich nicht einmal den Papierkorb treffe, wenn ich direkt daneben stehe. Das ist aber auch schon legendär. Darüber sollte ich mal ein Video drehen, richtige Stunts macht der Müll, nur um nicht das Gefäß zu fallen.

    AntwortenLöschen
  3. außerdem schenke man mir eine ordentliche Orthografie ... sorry ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2