E-Gitarre für Anfänger

Ich habe ja mal erwähnt, dass bei mir zuhause irgendwo eine E-Gitarre rumsteht, der ich allerdings bisher noch keinerlei meisterliche Töne entlocken konnte. Das hält mich freilich nicht davon ab, mir Gedanken über ein Lehrvideo zu diesem Thema zu machen.

Dessen Inhalt sähe folgendermaßen aus:

Lektion 1 - spielen Sie das folgende Solo der britischen(!) Powermetal-Band DRAGONFORCE nach.


Lektion 2 - versuchen Sie es nochmals.
Lektion 3 - versuchen Sie es nochmals.
Lektion 4 - versuchen Sie es nochmals.
Lektion 5 - geben Sie es auf.

Schließlich noch irgendwo die Klausel unterbringen, dass das Lehrvideo von der Rückgabe ausgeschlossen ist und fertig. Passender Kommentar eines YouTube-Users:
funny, it takes two guitar players to sound like one c64.

Kommentare

  1. Einer meiner Freunde aus Deutschland könnte das mit Sicherheit nachspielen. Der lebt aber auch von der Musik. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2