Stöckchenfang mit dem StripCreator

Es hat über ein Jahr gedauert, jetzt ist es soweit. Jemand hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Sophie war es, um genauer zu sein. Weshalb sie die alleinige Schuld für den folgenden Beitrag auf sich geladen hat.

Immer noch begeistert von PaleForce, habe ich es mir erlaubt, meine Antworten anhand des Stripcreators zu illustrieren. Feines Tool, macht Spaß. Ach ja, zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken. Los geht's:

Warum bloggst du?
Meine Blogstrategie fußt auf drei Säulen:


Selbstporträt
Es wird Zeit, meine Identität zu lüften. Ich bin Ü-Man. Ü wie überqualifiziert. Was sich in meinem Leben ungefähr so niederschlägt:



Seit wann bloggst du?
Seit dem 08.06.2005. Thema war damals mein Versuch, George Lucas neue Vermarktungsstrategien für Star Wars: Episode 3 nahezulegen. Zurückgerufen hat er natürlich nicht, aber es würde mich nicht wundern, wenn das hier passiert wäre:


Warum lesen deine Leser deinen Blog?
Das sollte man die Leser fragen. Ich könnte es mir folgendermaßen erklären:


Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf deine Seite gekommen ist?


Welcher deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Mein spektakuläres Geständnis hinsichtlich meiner Ausrufe- und Fragezeichen-Plenkerei, Harald Schmidt und seine standhafte Verweigerungshaltung bei der Unterstützung der senegalesischen Fanbasis, Klinsmanns Schweigen auf meine Bewerbung als offizieller Abseitssteher und Abwehrverwirrer(TM) (letzter Absatz des Spieltagberichtes).



Dein aktuelles Lieblingsblog?



An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?

Kommentare

  1. Ach ja, das ist eine der ganz seltenen Gelegenheiten, wo ich die Schuld gerne auf mich lade!

    Sehr cool gemacht, Ü-Man!

    AntwortenLöschen
  2. Cool, bin in den COmicbildern ja auch mal erwähnt. *freu*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

CD des Monats: FEEDER - The Singles

IniRadio #61: Bob Seger feat. Kid Rock - Real Mean Bottle

Seriencheck: STAR TREK - STRANGE NEW WORLDS SEASON 2