Wir unterbrechen die EM für eine eher unwichtige Nachricht

Inishmores Blick auf die Welt feiert heute seinen dritten Geburtstag.
Vielen Dank an alle, die hier mitlesen und kommentieren oder gar beides.
Ihr seid allesamt und sonders tolle Menschen.

Der Jogi hat mir fest versprochen, dass wir zur Feier des Tages einen jederzeit ungefährdeten 2:0-Sieg gegen die Polen einfahren werden. Als Torschützen hat er die beiden Schalker Kuranyi und Westermann festgelegt.

Kann allerdings auch sein, dass er mich verarscht hat.

Kommentare

  1. Glückwunsch zum Jubiläum... und zum Sieg der deutschen Mannschaft. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann gratulier ich mal recht freundlich, wie das tolle Menschen eben so machen... ;-)

    Nächstes Jahr können wir unsere Blog-Geburtstage ja zusammen legen, dann spart man sich zweimal den Trubel.

    AntwortenLöschen
  3. Sei stark: Jogi hat geschwindelt ;-).
    Trotzdem herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Wohoo! Glückwunsch! Weiter so! Zack, zack!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Glückwünsche zum Jubiläum! Das mit dem 2:0 hat ja wenigstens zum Teil geklappt. :)

    AntwortenLöschen
  6. symBadisch10 Juni, 2008

    Auch von mir noch verspätete Glückwünsche! Und für das kommende Jahr habe ich den festen Vorsatz gefasst, Deinen Feed endlich mal in einen g'scheiten Feedreader einzubinden, damit ich auch Deine Beiträge zeitnah mitbekomme. In den "Blog-Surfer" von Wordpress.com lassen sich (logisch) nur Wordpress-Blogs integrieren und bislang konnte ich mich noch nicht für eine Alternative entscheiden. Any Suggestions?

    AntwortenLöschen
  7. Danke an alle.
    @symbadisch: ich hab den Google Reader. Ist zwar nicht hip, tut's aber.

    AntwortenLöschen
  8. die Frau von heute kommt halt immer ein klein wenig zu spät....

    Alles Gute nachträglich zum dritten Bloggeburtstag!

    Und dann noch ne Frage: Hast schon mal bei EXTRAS (UK Serie) reingeschaut? Wenn nein, dann tu das bitte. Wird dir gefallen!

    herzliche Grüße

    tinitussi

    AntwortenLöschen
  9. Je später die Geburtagswünsche, desto unerwarteter die Freude, meine Liebe. Von Extras habe ich ein paar Folgen auf Comedy Central gesehen und fand vor allem die mit Patrick Stewart und Kate Winslet sehr gut. Bei meiner nächsten amazon.co.uk-Bestellung werde ich die Show wohl in den Einkaufskorb werfen.

    Als Retour empfehle ich natürlich Ricky Gervais Live 3: Fame, sein Stand Up Programm.

    Ach ja, wenn ich gerade meine Referrer-Queen in den Kommentaren habe: wäre wie weiland bei der WM wieder eine kleine Erwähnung meines Fußball-Blogs (mit fast brandaktuellem Profilbild hier) drin? Meine Statistiken sind nach dem Robert-Basic-Gebirge gerade im Tal und würden sich auf einen neuen Gipfel freuen...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Spieltagslyrik: Hummels

Spieltagslyrik: Herzlos forte