Die lustige japanische Suizidkatze

Ich verkneife mir jetzt Kamikaze/Harakiri-Sprüche und will auch nicht wissen, ob der Stubentiger rundum die Uhr überwacht werden muss.



Weitere Trainingsvideos hier und hier.

Kommentare

  1. Bei der dicken Rübe von der Mieze ist es echt erstaunlich, daß die da rein paßt. Scheint aber ja alles nur Pelz zu sein.
    Ist dann aber schon immer erfreulich, wenn der Kameramann im letzten Moment doch noch einschreitet, um das Tierchen vorm Ersticken zu retten...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so sind die Japaner.
    Mit der Kamera draufhalten, Lebensrettungsmaßnahmen einleiten, weiter draufhalten.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott :D

    Wie das Vieh dann durch die Gegend laeuft, Astronaut Cat! :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Drehbuchidee